Entdecken Sie im Webinar mit Dr. Richard Lohwasser, wie Sie als Führungskraft in der Energiebranche Ihren Kundenservice mithilfe von KI optimieren, Effizienz steigern und Innovation vorantreiben können. Erfahren Sie, wie Sie durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz die Kundenzufriedenheit erhöhen und gleichzeitig operative Prozesse vereinfachen können. Lassen Sie sich inspirieren und seien Sie Wegbereiter für den Wandel in der Energiebranche.
Die Implementierung von KI im Kundenservice öffnet eine Welt voller Möglichkeiten, von personalisierten Kundeninteraktionen bis hin zu effizienterem Beschwerdemanagement. Unser Webinar beleuchtet, wie führende Energieversorger bereits von KI profitieren und welche Schritte notwendig sind, um ähnliche Erfolge zu erzielen. Erfahren Sie, wie die richtige Strategie und Technologie Ihr Unternehmen transformieren können. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie, wie Sie die Zukunft des Kundenservice in Ihrer Branche mitgestalten können.
Erhalten Sie praxisnahe Einblicke von einem anerkannten Service-KI-Experten und erfahren Sie wie Sie in Ihrem Unternehmen diese Technologien erfolgreich implementieren.
Dr. Richard Lohwasser ist Experte in den Bereichen Energieökonomie, IT und Blockchain-Technologie. Er ist Geschäftsführer der enneo GmbH, die sich auf die Entwicklung von modularen Service-Center-Lösungen spezialisiert hat, die mit Hilfe branchenspezifischer Künstlicher Intelligenz die Effizienz und Produktivität im Customer Service von Energieversorgungsunternehmen steigern.
Hier finden Sie Fragen und Antworten auf häufig gestellte Fragen:
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr. Erhalten Sie exklusive Updates und spannende Angebote direkt in Ihr Postfach. Profitieren Sie von einem Willkommensgutschein in Höhe von 50 Euro!